ÜBER MICH

Ich bin Arabella und ich glaube daran, dass wir alle aus einem bestimmten Grund hier sind und jeder von uns eine ganz besondere Aufgabe auf diesem Planeten hat. Ich glaube auch daran, dass das Leben ohne Dunkelheit nicht existieren kann. Wir alle sind hier, um zu wachsen und aus Erfahrungen zu lernen. Es bleibt ganz alleine dir überlassen, wie du damit umgehst. Ich habe eines Tages für mich entschieden, dass ich heilen möchte. Ich habe mich für das Leben und gegen meine selbstzerstörerischen und limitierenden Gedanken und Ängste entschieden. Gegen die Wut und für den Weg der Liebe. Auf diesem Weg bin ich zu vielen Erkenntnissen gestoßen und eine Erkenntnis war für mich, dass dir das Leben manchmal dein schönstes Geschenk, verpackt, in deinem schlimmsten Alptraum schenkt. Tatsächlich ist das keine neue Lebensweisheit von mir, sondern ein Zitat von David Icke – aber diese Aussage, hat mir damals eine neue Perspektive gegeben.

 

Die Schulzeit fiel mir alles andere als leicht, ich konnte dort aber meine Leidenschaft zum Schreiben entdecken und vertiefen. 2012 zog ich nach Berlin, um Medienwissenschaften zu studieren. Nach mehreren Jobs in dieser Branche, zog es mich dann für ein Jahr zum Backpacken nach Australien, Indonesien und Thailand. Diese Zeit hat mir ein unbeschreibliches Gefühl von Freude, Vertrauen, Verbundenheit und Freiheit gegeben, was ich so vorher das letzte Mal als Kind in mir zu spüren vernehmen konnte. Reisen ist daher fester Bestandteil meines Lebens geworden und mittlerweile wohne und arbeite ich auf Bali.

Ich habe mich schon früh in meinem Leben mit dem Tod auseinandergesetzt aber noch nie war er so präsent, wie im Jahr 2017, als ich meine beste Freundin durch einen Unfall verloren habe. Dieser menschliche Verlust hatte einige andere Verluste mit sich gezogen, inklusive der Verbindung zu mir selbst. In dieser Zeit der Besinnung und innerer Auseinandersetzung bin ich das erste Mal mit Energieheilung in Kontakt getreten. Ich bin mit meiner Mutter aufgewachsen, die eine wunderbare Persönlichkeitstrainerin ist – so wusste ich immer, dass die Kraft der eigenen Gedanken sehr ausschlaggebend auf das innere und äußere Wohlsein ist, aber die Antwort auf das “Warum?” blieb immer offen.  So war es für mich damals unvorstellbar, die Gedanken in eine positive Richtung zu lenken und mir somit einen Perspektivenwechsel zu erlauben. Doch genau das konnte ich durch die Arbeit mit der universellen Energie, der Lebenskraft, erreichen. Die Suche nach dem Sinn und unserem Sein hat mich auf wundersame Weise zu Menschen und Orten auf der Welt geführt, die meiner Seele dabei verholfen haben wieder aufzublühen.

 

Wir alle tragen eine Geschichte mit uns. Wir alle tragen Erfahrungen mit uns. Wenn wir keine Erfahrungen mit uns tragen würden, würden wir dann überhaupt leben? Leider sind diese Erfahrungen, nicht immer positiv. Im Gegenteil. Wir alle tragen Wunden und Verletzungen mit uns und manchmal sitzen die Emotionen wie: Wut, Scham, Schuld, Trauer und Angst so tief, dass unsere Psyche verschiedene Abwehrmechanismen über die Jahre entwickelt hat – die sogar für eine Zeit lang ganz hilfreich waren. Gut. Es nützt dir allerdings jetzt nicht mehr. Im Gegenteil. Es hält dich davon ab, du selbst zu sein und deine Wahrheit zu leben und deine Träume zu verwirklichen.

 

“We repeat what we don’t repair.” Und das ist wirklich so. Hast du dich einmal gefragt, wieso du z.B. immer wieder an dieselbe Art von Mann oder Frau stößt? Alles in diesem Universum ist eine Reflektion deines eigenen inneren Bewusstseins. Wenn du also dein Trauma, deine Wunden, mit dir herumträgst, wirst du es zu 100% in deinen Beziehungen und Interaktionen mit anderen Personen wiederfinden. Du wechselst vielleicht den Partner, der Körper und das Aussehen verändert sich, aber die Probleme bleiben gleich. Warum? Weil dich deine Wunden irgendwann einholen. Sie wollen geheilt werden und glaube mir, alles was ich hier von mir gebe, habe ich selber erfahren.

.

Ich unterstütze Menschen dabei in ihre nächste Phase in ihrer eigenen Entwicklung zu kommen. Männer und Frauen. Oft gibt es etwas aus ihrer Vergangenheit, was sie zurückhält in ihr volles Potential zu treten und somit ihr volles Potential auszuschöpfen. Ich helfe ihnen dort, wo sie nicht weiterkommen und nicht klar sehen können. “If there is no enemy within, the enemy outside can do us no harm.”

Ich biete 1:1 Sessions an und verwende bestimmte Methoden und Tools, die dir helfen, dich wieder mit dir selbst in Verbindung zu bringen, deine innere Stimme zu hören und dich wieder zu fühlen. Wenn du alte Blockaden lösen und alte Denkmuster ersetzen willst, musst du die Ursache dafür erkennen und auflösen. Wie bei Unkraut. Wenn ich nur den oberen Teil abschneide, ist die Wurzel immer noch da – und es wächst wieder.

 

Mein Sinn und Ziel im Leben ist es, die Menschheit wieder mit der Tiefe der Liebe zu verbinden.  Ich bin allerdings der Meinung, dass das nur möglich ist, wenn ich selbst die Tiefen meiner eigenen Seele ergründe und Licht an die Stellen bringe, die jahrelang in Dunkelheit gelebt haben. Ja, wir alle wollen “love & light” und Spaß im Leben haben – und das haben wir nun wirklich mehr als verdient – der Schlüssel dazu liegt allerdings im Verborgenen, in der Kiste, die du damals abgeschlossen und gut versteckt hast – aber die nur darauf wartet von dir geöffnet zu werden.

 

Unsere Emotionen und  Erfahrungen bestimmen die Qualität unseres Lebens. Sie sind unsere Lehrmeister. Daher sollten wir sie nicht unterdrücken, weil das langfristig krank macht. Wir sind nicht hierher gekommen, um etwas vorgeben zu müssen, das wir nicht sind. Wir sollten das Leben erschaffen, das sich tatsächlich gut anfühlt. Um das zu tun, müssen wir uns bewusst werden, was nicht so funktioniert. Genau darin liegt unsere Aufgabe. Die Kraft der Veränderung liegt immer in der Gegenwart und wir sind so viel stärker, als wir annehmen zu sein.

Weißt du denn wie es sich anfühlt sich selbst zu vertrauen? Zu lieben? Auf die eigene innere Stimme zu hören? Sie zum Ausdruck zu bringen und völlig losgelöst von den Meinungen von anderen Menschen zu sein? Das ist wahrhaftige Authentizität und jeder von uns ist es wert, sich wieder daran zurückzuerinnern, es zu fühlen und danach zu leben. Es ist nichts falsch mit dir. Es war auch niemals etwas falsch mit dir. Es gibt auch keine Störungen, sondern nur Wunden, die unsere Aufmerksamkeit brauchen. Und wir alle haben sie. Das ist Teil der menschlichen Entwicklung und wir alle sollten danach streben, uns weiterzuentwickeln. Wir können uns selbst heilen und wir können uns selbst krank machen. Wir haben immer die Wahl. Für welchen Weg du dich entscheidest zu gehen, liegt allerdings ganz an dir.

 

KONTAKT

 

Torstraße 98, Berlin, Germany

+49 173 56 96 209

arabella@heimatenergyhealing.com