QHHT

logo
NOTHING IS BEYOND LIMITATION - ANYTHING IS POSSIBLE.
IT IS MERELY A MATTER OF HOW MUCH YOU ARE WILLING TO BELIEVE.
The Higher Self

You have the feeling that you can’t get ahead in life? That there must be more waiting for you? You ask yourself if your job or your relationship really fulfills you? What exactly is your vocation or why you keep finding yourself in toxic relationships and disappointments? You have often asked yourself the question “Why me?” and have not received an answer?

 

Maybe you have also lost someone very close to you and have been asking yourself ever since what the real meaning of life is? Old wounds always open up again, hold you back and keep you under control? You find it hard to trust, to show emotions, to enter into a partnership, to talk about feelings or you find yourself in inexplicable outbursts of rage? You have been struggling with fears or addictions for years? Maybe you suffer from recurring illnesses but the doctors just can’t find an exact explanation?

 

You would like to love and get to know yourself more, but don’t know exactly how? 

 

I help people to reach their best potential and get in touch with their highest, truest and best versions of themselves. Through a deep, incredible hypnosis technique, I create positive changes in others and also in you! 

QHHT (Quantum Healing Hypnosis Technique) is a wonderful journey of your consciousness and a true means to find out that all answers and healings lie within.

ABOUT QHHT

Dolores Cannon’s Quantum Healing Hypnosis Technique (QHHT) is, in my opinion, the best choice for hypnotic and energetic therapies, for the treatment of trauma, physical and emotional problems, as well as relationship and workplace problems. Through QHHT recurring patterns and life situations can be identified and resolved. In addition, this type of therapy helps many people to gain clarity about their life journey. Often, they feel an inner knowledge that they should do “something” different with their life, but need clarity about what that “something” is.

 

QHHT includes hypnosis/trance, regression, processing of information and unresolved trauma from the past, working with the “Higher Self” for healing and guidance (you can also call it your Inner Wisdom, True Self, Subconscious, Superconscious, Instinct, Gut Feeling or the Greatest Power in the Universe), and integrating new understandings into your present life.

 

It is a researched and proven method of regression hypnosis from past lives, which allows clients to reach the deepest level of hypnosis possible, the so-called somnambulistic state. This is the only state in which access to a higher consciousness is possible.

 

The goal of QHHT is to create a strong and clear connection with your Higher Self through this state of trance (it is actually nothing else but a deep relaxation). Is it safe? Absolutely. You are always in full control and nothing can be done against your will. Please trust me.

QHHT is a safe, fascinating, boundless journey of your mind, body and soul. I often see it as a very expanding experience and an intense healing of your heart.

WHO IS DOLORES CANNON?

Quantum Healing Hypnosis Technique was developed by the pioneer of past life regression, hypnotherapist Dolores Cannon (1931–2014), who spent 45 years exploring past life regressions and the power of the Subconscious. 

 

 

Dolores Cannon has written several books about her work and findings over her vast career. Today, her daughter, Julia Cannon, teaches her mother’s unique method of hypnosis, and I have received my training through her courses as well. 

 

 

Click here for the official website www.qhhtofficial.com

KONTAKT

 

Torstraße 98, Berlin, Germany

+49 173 56 96 209

arabella@heimatenergyhealing.com

QHHT

logo
NOTHING IS BEYOND LIMITATION - ANYTHING IS POSSIBLE.
IT IS MERELY A MATTER OF HOW MUCH YOU ARE WILLING TO BELIEVE.
The Higher Self

Du hast das Gefühl im Leben nicht weiterzukommen? Dass da doch mehr sein muss, was auf dich wartet? Du fragst dich, ob dein Job oder deine Beziehung dich wirklich erfüllen? Was genau deine Berufung ist oder warum du dich immer wieder in toxischen Beziehungen und Enttäuschungen wiederfindest? Du hast dir schon oft die Frage gestellt: „Warum ich?“ und keine Antwort darauf bekommen?

 

Vielleicht hast du auch einen dir sehr nahestehenden Menschen verloren und fragst dich seitdem was der eigentliche Sinn im Leben ist? Alte Wunden reißen immer wieder auf, halten dich zurück und somit stets unter Kontrolle? Dir fällt es schwer zu vertrauen, Emotionen zu zeigen, eine Partnerschaft einzugehen, über Gefühle zu sprechen oder du findest dich in unerklärlichen Wutausbrüchen wieder? Du hast seit Jahren mit Ängsten oder Süchten zu kämpfen? Vielleicht leidest du auch an immer wiederkehrenden Erkrankungen aber die Ärzte können keine Diagnose stellen?

 

Du würdest dich gerne selbst mehr lieben und kennenlernen, weißt aber nicht genau wie?

Ich helfe Menschen dabei, ihr bestes Potential auszuschöpfen und mit ihren höchsten, inneren und besten Versionen von sich selbst in Kontakt zu treten. Durch eine tiefe, einzigartige Hypnosetechnik, schaffe ich positive Veränderungen bei Anderen und auch bei dir.

QHHT (Quantum Healing Hypnosis Technique) ist eine wundervolle Reise deines Bewusstseins und ein wahrhaftiges Mittel, um herauszufinden, dass alle Antworten und Heilungen stets im Inneren liegen.

ÜBER QHHT

Dolores Cannon’s Quantum Healing Hypnosis Technique (QHHT) ist meiner Meinung nach die beste Wahl für hypnotische und energetische Therapien, für die Behandlung von Traumata, körperlichen und emotionalen Problemen, sowie Beziehungsprobleme und Probleme am Arbeitsplatz. Durch QHHT können wiederkehrende Muster und Lebenssituationen identifiziert und geheilt werden. Zudem hilft diese Art der Therapie vielen Menschen Klarheit über ihre Lebensreise zu erhalten. Oftmals spüren sie nämlich ein inneres Wissen, dass sie ” Etwas” anderes mit ihrem Leben machen sollen, aber Klarheit darüber brauchen, was dieses „Etwas“ ist.

 

QHHT umfasst Hypnose/Trance, Rückführung, Verarbeitung von Informationen und ungelösten Traumata aus der Vergangenheit, die Arbeit mit dem „Higher Self“ für Heilung und Führung (du kannst es auch dein Inneres Wissen, True Self, Unterbewusstsein, Überbewusstsein, Instinkt, Bauchgefühl oder die größte Macht im Universum nennen), und die Integration neuer Verständnisse in das gegenwärtige Leben.

Es ist eine erforschte und bewährte Methode der Regressionshypnose aus vergangenen Leben, die es den Klienten ermöglicht, eine tiefe Hypnosestufe zu erreichen: Der sogenannte: somnambulistische Zustand. Dies ist der einzige Zustand, in dem der Zugang zu einem höheren Bewusstsein möglich ist.

Das Ziel von QHHT ist es, durch diesen Zustand der Trance (= tiefe Entspannung) eine starke und klare Verbindung mit deinem Higher Self herzustellen.

 

Ist es sicher? Absolut. Du hast währenddessen immer volle Kontrolle und nichts kann gegen deinen Willen getan werden – bitte vertraue mir.

QHHT ist eine sichere, faszinierende, grenzenlose Reise deines Geistes, deines Körpers und deiner Seele. Ich sehe es als eine erweiternde Erfahrung und intensive Heilung deines Herzens an.

WER IST DOLORES CANNON?

Quantum Healing Hypnosis Technique wurde von der Pionierin der Rückführung in vergangene Leben, der Hypnotherapeutin Dolores Cannon (1931-2014), entwickelt, die 45 Jahre damit verbrachte, Rückführungen in vergangene Leben und die Macht des Unterbewusstseins zu erforschen.

 

Dolores Cannon hat mehrere Bücher über ihre Arbeit und ihre Erkenntnisse im Laufe ihrer langen Karriere geschrieben. Heute unterrichtet ihre Tochter, Julia Cannon, die einzigartige Hypnose-Methode ihrer Mutter, und auch ich habe meine Ausbildung durch ihre Kurse erhalten.

 

Hier geht es zur offiziellen Website:  www.qhhtofficial.com

KONTAKT

 

Torstraße 98, Berlin, Germany

+49 173 56 96 209

arabella@heimatenergyhealing.com

RECHTLICHES

 

Impressum

Datenschutz