DIE ARBEIT MIT DEM
HIGHER SELF

Durch QHHT kann ich auf den unbewussten Teil von dir zugreifen, der alle Antworten auf deine Fragen hat. Das Higher Self (wie gesagt, du kannst es auch dein Inneres Wissen, True Self, Unterbewusstsein, Überbewusstsein, Instinkt oder Bauchgefühl nennen) hat außerdem die Fähigkeit, alle gesundheitlichen Probleme, die es im Körper erkennt, zu identifizieren und zu heilen – so lange es angebracht ist.

 

Sobald das Higher Self während einer QHHT-Sitzung kontaktiert worden ist, bitte ich es, die Ursache hinter jedem Problem/Gesundheitsproblem zu identifizieren und zu erklären. Sehr oft reicht es aus, einfach zu verstehen, warum eine Krankheit vorhanden ist oder warum eine bestimmte Emotion erlebt wird, damit sie vom Higher Self gelindert und beseitigt werden kann. 

Ich frage es dann, ob es erlaubt ist, dich zu heilen.

Wenn ja wird die Heilung sofort ohne Medikamente, Chirurgie oder Schmerzen durch das Higher Self eingeleitet.

Dieser kraftvolle Teil von dir existiert direkt unter der Oberfläche deines Bewusstseins. Jeder, unabhängig von Alter, Geschlecht, Lebensgeschichte, körperlichen Fähigkeiten, Religion oder Glauben, kann mit dem Higher Self kommunizieren.

 

QHHT ist daher eine hoch innovative Form der Therapie, denn anstatt dir die Antworten auf deine Probleme aus meinem eigenen Wissen und meiner eigenen Erfahrung zu geben, begleite ich deine Sitzung, in der wir die Antworten über dich aus deinem Inneren schöpfen. Deshalb ist QHHT extrem therapeutisch, denn die Antworten, die du erhältst, sind viel genauer, weil sie von deinem Inneren kommen. Ich bin kein Heiler, aber durch diese Technik erleichtere ich deine Heilung und bringe die grenzenlose Fähigkeit deines Körpers, sich selbst zu heilen, zum Vorschein.

WICHTIG: Alles ist möglich, wenn du mit deinem Higher Self und der Quelle in Verbindung bleibst. Änderst du allerdings nach der Sitzung nichts an deiner Situation oder deiner allgemeinen Einstellung, kommen die Krankheiten und Probleme wieder. Es liegt zu 100% an dir.

KONTAKT

 

Torstraße 98, Berlin, Germany

+49 173 56 96 209

arabella@heimatenergyhealing.com

RECHTLICHES

 

Impressum

Datenschutz